Spielrunde 2017

Die Juniorinnen und die Buben 16 des TC ihre Runde bereits abgeschlossen und sich ungeschlagen den Gruppensieg bzw. die Mädchen den  Aufstieg gesichert.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Juniorinnen 18, Bezirksklasse 2:

Ungeschlagen mit einer Bilanz von fünf Siegen in fünf  Spielen sicherten sich die Pfrontener Mädels den Gruppensieg und den Aufstieg. Im letzten Spiel gab es einen 4:2 Erfolg gegen den TC Marktoberdorf.

 

Knaben 16, Bezirksklasse 1:

Ebenso eine hervorragende Saison absolvierten die Burschen und holten sich ebenfalls den Gruppensieg mir sechs  Siegen und einem Unentschieden. Hier spielten Philipp Huxhorn, Yannik Vietz, Moritz Waibel, Pirmin Kolb, Basti Vietz und Dominik Böck.

 

Herren 40, Bezirksklasse 1:

Kurz vor ihrem Meisterstück steht auch das 40 er Team. Nach dem klaren 8:1 Erfolg beim TSV Bobingen reicht der Mannschaft am letzten Spieltag sogar ein knappe Niederlage zum Gruppensieg und dem Aufstieg in die höchste schwäbische Liga der Bezirksliga.

 

Herren 50, Bezirksklasse 2:

Einen versöhnlichen Abschluss feierte das Team im letzten Spiel gegen den TSV Bertoldshofen. Hier gab es einen souveränen 7:2 Erfolg. Die Pfrontener Senioren belegen somit einen guten 2. Platz.

 

Herren 2, Kreisklasse 4:

Mit einem glatten 6:0 Erfolg gegen den TC Unterjoch beendete das Team die Saison.

 

Mädchen 14, Bezirksklasse 1:

Im Derby gegen Füssen gab es trotz großen Kampf eine 2:4 Niederlage. Hier holten Trixi Waibel im Einzel und das Doppel Janine Erhart/Anna Eberle die Punkte.

 

Bambini 12, Kreisklasse 1:

Auf einem guten 4. Platz beendete das gemischte Team die Saison.

 

MIX Kleinfeld U 9:

Großen Einsatz zeigten die Jüngsten in Ihren Spielen und lassen für die Zukunft hoffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
TC Pfronten e.V., Rappenschrofenweg, 87459 Pfronten, info@tc-pfronten.de, Tel. 08363 / 92239 oder 8026 (Clubheim)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt