Weihnachtsfeier beim TC

Nach zwei Jahren Coronapause fand wieder eine Weihnachtsfeier des TC Pfronten in der Tennishalle statt. Diese wurde zu einem vollem Erfolg. Über 100 Teilnehmer, davon die Hälfte Kinder und Jugendliche bildeten einen würdigen Rahmen für die Veranstaltung.

Am Nachmittag wurden Spiel und Spaß groß geschrieben in einem zweistündigen Programm, welches Trainer Milan Hösle und einige Spieler der Herrenmannschaft begleiteten. Anschließend gab es für die Kinder Pizza und es folgte der erste Höhepunkt der Feier. Der extra angereiste Nikolaus -nebst Krampus, lobte die vielen Kinder für ihren Trainingsfleiß und verteilte kleine Geschenke. Das zweite Highlight war dann zu späterer Stunde ein Auftritt der Schwangauer Prinzengarde.

Abschließend bedankte sich der Vorsitzende Günther Fink bei allen Organisatoren, insbesondere bei der Jugendabteilung unter der Leitung von Sandra Blender und Kathrin Markefka und allen Mitwirkenden für die absolut gelungene Feier.

Mit heißen Rhythmen durch DJ Dennis Ietro klang die Feier dann aus.