Sechs Spiele, Sechs Siege heißt Meister

Eine makellose Winterrunde haben die Damen 2 des TC Pfronten hinter sich. In allen sechs Spielen feierten sie Siege und belegten damit Platz eins, welcher zum Aufstieg in die höchste schwäbische Liga  S1 berechtigt. Die überwiegend aus den erfahrenen Damen 40 bestehende Mannschaft zeigte einen tollen Teamgeist und ließ den zum Teil deutlich jüngeren Gegnerinnen keine Chance. Im letzten entscheidenden Heimspiel gegen den TC Sonthofen gab es einen schönen 5:1 Erfolg.

Diese tolle Winterrunde lässt auf einen erfolgreichen Sommerstart hoffen, so die sportliche Leitung.

Unser Foto zeigt von links hinten Gerlinde Lorang, Ingrid Lichtblau, Anja Mörz, Katrin Markefka, und Veri Waibel. Vorne kniend: Lara Lorang und Christl Rösch. Es fehlen Eva Wortmann und Kathi Nover.

Foto: Philipp Huxhorn